Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sel Kebap's Hoheluft-West bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Cedric
7 Jun 2026 um 15:59
Lieferung um 12 Uhr für 14:45 Uhr vorbestellt und erst um 15:50 Uhr erhalten. Döner war recht kalt, Pommes fehlen und würde da nie wieder bestellen. Klar es war Sonntag, aber ich musste an dem Tag auch arbeiten und konnte meine Mittagszeit nicht einhalten
Kian
6 Jun 2026 um 21:17
Ich habe das Essen nicht erhalten
Klaudia
2 Jun 2026 um 22:07
Döner lecker wie immer. Für bestimmte Uhrzeit bestellt, kam pünktlich! Topp!
astra
28 Mai 2026 um 20:07
Sehr lecker aber alles falsch geliefert
Max
26 Mai 2026 um 23:32
Wurde nicht zugestellt und es wurde auch nicht angerufen
Yasmin
9 Mai 2026 um 20:00
Leider bereits zum zweiten Mal Zwiebel auf den Falafel Döner, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich sie nicht vertrage. Die Anmerkungen werden leider nicht gelesen. Dennoch an sich lecker.
Max
7 Mai 2026 um 23:38
Besser geht’s nicht ! Hamburgs bester Döner !
Drolz
6 Mai 2026 um 16:04
Essen nicht angekommen, obwohl laut Lieferando-App angeblich geliefert.